DRAMA KÖLN e.V.

DIE STIMMEN DER DINGE II / jetzt aber später

Julie Pfleiderer // Colorist
Do 26.11., Fr 27.11., Sa 28.11.2015, 20:00 Uhr, Einlass ab 19:30 Uhr.

 

Mit jetzt aber später präsentiert Drama Köln im November den zweiten Teil von DIE STIMMEN DER DINGE. Dieses Mal übernehmen die Medienkünstlerin Julie Pfleiderer und die Kölner Band Colorist das Kommando im Club King Georg und treiben ihr ganz eigenes Spiel mit der Versuchsanordnung. Als zweiter Dialog zwischen Innen und Außen:

 

In den abgeschotteten Räumlichkeiten des legendären Club King Georg gehen wir verloren! Nicht jedoch im Delirium oder mit der netten Barbegleitung, sondern in Gedanken und Geräuschen – in uns selbst. Drinnen wie draußen. Eingeladen in ein atmosphärisches Zeitloch, flaniert dieser Abend durch einen Strudel der eigenen Orientierungslosigkeit und weckt die Lust an der Irritation. Mit einem Drink in der Hand und getragen von den Beats von Colorist feiern wir das Labyrinth als Wegweiser. Ohne Richtung, ist doch klar!

Colorist

Back to Top