Find The Hidden Tiger

Find the hidden tiger

DRAMA KÖLN@TA.PE 21 Performances 2009

Ausgestattet mit Kopfhörer und MP3-Player wird der Zuschauer auf einen Weg durch die ART.FAIR geschickt. Sein Blick wird gelenkt, auf Sichtbares und Unsichtbares, auf inszenierte Szenen und Zufälliges, auf Realität und Fiktion. Er wird Teil eines Plans, wird Verbündeter einer Gruppe, die sich auf Kunst spezialisiert hat, auf teure Kunst. Der nun am Geschehen Beteiligte wird seine Loyalität unter Beweis stellen müssen, seinen Mut und seine Beobachtungsgabe. Ein Lied erklingt im Kopfhörer, ein

find_the_hidden_tiger

Mädchen beginnt inmitten der Messebesucher zu tanzen… ein Ablenkungsmanöver. Nun ist der Weg frei.FIND THE HIDDEN TIGER spürt Menschen auf, die für einen Moment den geraden Weg verlassen, sich eine kleine Abweichung erlauben und einem geheimen Plan folgen.

TA.PE 21 feiert im Jahr 2009 sein drei jähriges Jubiläum. Auch in diesem Jahr wird auf der ART.FAIR 21 ein einzigartiger Zusammenschnitt, der in Köln vertretenen Darstellenden Szene, vorgestellt.

Idee und Realisation: Philine Velhagen
u.a. mit: Max Knoblauch, Andreas Maier, Maren Schlüter, Judith Reuters

Termine: 31.10.2009 von 14-20 Uhr – EXPO XXI, Gladbacher Wall 5, Köln-Innenstadt

Back to Top