DRAMA KÖLN e.V.

Drama Köln bei der Museumsnacht Köln

Termin: 29. Oktober, 19.45 Uhr / 22.45 Uhr / 1.15 Uhr

Ort: Wallraf-Richartz Museum, Obenmarspforten / Am Kölner Rathaus, 50667 Köln

 

»DIE StIMMEN DER DINGE Xtra oder Ist das wirklich ein Raub, Mona?« Sie sind da… wir hören sie und sehen trotzdem nicht alles. Exklusiv für die Museumsnacht legt Drama Köln eine neue Ausgabe des aufregenden Livehörspiels »DIE STMMEN DER DINGE« auf. Schauspie­lerin Justine Hauer — bekannt aus Funk und Fernsehen — streift durch die Geschichte des Kunstraubs. Kunstverliebt und kleptomanisch veranlagt, schwärmt sie in der Ausstellung des Wallraf-Richartz von ihren Lieblingen.

Wie gerne würde sie ganz allein mit ihnen sein. Oder eins mit nach Hause nehmen. Aber mitten im Trubel der Museumsnacht? Und vor Publikum? Auf der Bühne liefern the Nest den Soundtrack zu diesem Live­ Krimi. Ein Erlebnis für Ohr, Kopf, Hand und Fuß.

www.museumsnacht-koeln.de

justine-hauer-foto_holger-kar-k

Back to Top